Anselm Lenz dreht durch und ich mach mit

Anselm Lenz dreht durch und ich mach mit

Anselm Lenz war bis vor gar nicht so langer Zeit, doch noch eine Art Held für mich.
Leider konnte ich die letzten 18 Monate quasi fast live bei seiner Selbstdemontage staunend, aber auch trauernd zusehen.
Kürzlich veröffentlichte KenFM wieder mal einen Text von Anselm Lenz der mich innerlich fassungslos machte, aber mich zumindest schauspielerisch etwas forderte.
Ich lese den Text.


Bartunek auf Instagram:
https://www.instagram.com/bababartunek/

Support:
PayPal:
bartuneks@gmail.com

Patreon:
https://www.patreon.com/bartunek

Das hier ist reiner Klamauk, Theater und Schauspiel auf österreichischer Mentalität und ihren Humor aufgebaut. Wer meint mich ernst nehmen zu müssen, soll mal mit seinen Gefühlswallungen zurecht kommen. Wer linkes, seriöses Programm möchte, der geht bitte zu 99zu1 oder anderen stabilen YouTubern.