Anschlag in Bab Touma, Damaskus am 21. 2012 – syrischer TV Bericht

Antikrieg TV http://www.antikrieg.tv
http://www.facebook.com/antikriegtv

Syrien, Damaskus: Terroranschlag im christlichen Stadtteil Bab Touma durch die Terrorbanden der Freien Syrischen Armee. Reportage von ANNA-News.

Quelle: http://anna-news.info/node/8198
Übersetzung: http://apxwn.blogspot.de

u,a
Der Bischof der hiesigen orthdoxen Kirche, Moussa al-Houri,
hat den Ort der Tragödie besucht.

Bischof Moussa al-Houri:
Ich war in der Kirche und bin sogleich nach der Explosion herausgekommen. Dieser Terroranschlag gilt dem friedlichen syrischen Volk. Ich verurteile ihn auf’s Schärfste. Gott schuf die Menschen gleich, niemand hat das Recht, ihnen das Leben zu nehmen. In Syrien gibt es nun eine Reihe an Leuten, die nicht wissen, was sie tun. Sie töten unschuldige Menschen, wie diese heute und hier: Menschen, die aus den Kirchen und Moscheen kommen, Kinder aus den Schulen, Frauen und Männer, die hier auf dem Markt einkaufen. Das sind unschuldige Menschen, weshalb bringt man sie um?

Antikrieg TV http://www.antikrieg.tv
http://www.facebook.com/antikriegtv

ANTIKRIEG.TV Deutschsprachige Medienbeiträge sowie ins Deutsche übersetzte, ausgewählte Beiträge z.B. von Democracy Now (USA), Russia Today, Telesur (Lateinamerika)
Gleichzeitig empfehlen und verweisen wir auf deutschsprachige Nachrichtenseiten, wie Weltnetz.TV, Kontext TV, Hintergrund, Junge Welt, Nachdenkseiten und Beitrage der Occupy Bewegung

AntiKrieg TV

AntiKrieg TV

Deutschsprachige Medienbeiträge sowie ins Deutsche übersetzte, ausgewählte Beiträge z.B. von Democracy Now (USA), Russia Today, Telesur (Lateinamerika) u.a.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz