Annikazion – Von 3 auf 333.333 Abonnenten – meine Karriere als YouTuberin (TINCON Berlin 2019)

Annikazion – Von 3 auf 333.333 Abonnenten – meine Karriere als YouTuberin (TINCON Berlin 2019)

TINCON Berlin 2019

In ihrer Session erzählt Annika, wie es war innerhalb von 3 Jahren von 3 Abonnenten zu 333.333 zu gelangen und was das alles mit sich bringt.

Moderation: Maria Popov

Annikazion: https://www.youtube.com/channel/UCs33ZUq-3M7WPOyyRhgspeA

Die TINCON ist das Festival für digitale Jugendkultur, Spitzenunterhaltung und Gedankenkombination. Mehr Info: http://tincon.org

Video-Bewertung
TINCON
TINCON
Die TINCON ist die Konferenz für digitale Jugendkultur von, für und mit Jugendlichen zwischen 13 und 21 Jahren. Mit Fokus auf Medienkompetenz und Digitalisierung sind die Themen der TINCON: Code, Technik & Games, Bildung & Science, YouTube, Kultur, Musik & Lifestyle, Politik & Gesellschaft. Auf den Bühnen und in verschiedenen Workshop-Areas bieten Speaker den jugendlichen Gästen Programm zum Diskutieren und Mitmachen. Immer aktuelle Infos: TinCon.org