“Angst vor der Isolationsfalle”: Hofer verliert Wahl zum Bundespräsidenten

Österreich hat gewählt. Und jetzt ist es sicher: Der von den Grünen unterstützte Kandidat Alexander Van der Bellen wird neuer Bundespräsident in Österreich. Sein Kontrahent Norbert Hofer von der FPÖ räumte seine Niederlage ein. Entsprechend gedrückt war die Stimmung auf einer FPÖ Wahlparty.
Weitere Bilder der Pressekonferenz von Alexander Van der Bellen auf https://www.facebook.com/rtdeutsch

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz