Angst und Schrecken am Brüsseler Flughafen: Erneut Terroranschläge in Europa

RT-Reporterin Tesa Arcilla berichtet aus der Nähe des Pariser Flughafens, der am Morgen von zwei Explosionen erschüttert wurde. Nach den Anschlägen herrscht Angst und Chaos auf Brüssels Straßen. Der Flughafen wurde evakuiert, die Zufahrtswege sind gesperrt, die Fluggäste wurden ins Stadion gebracht. Zahlreiche Polizisten und Militärexperten sind im Einsatz. Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/1068940314550…
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz