Angela Merkel 2002 zum Irakkrieg – “Die Bergpredigt macht die Kriegsparteien zu Friedensstiftern”

Angela Merkel tritt vehement für die Irakkrieg ein. Dafür zitiert sie sogar aus der Bergpredigt und holt sich Theologen zur Hilfe, die sagen: “Die Kriegsparteien gegen den Irak sind Friedensstifter”.

7:50 Bergpredigt – selig sind die Friedensstifter, nicht die Friedfertigen – so Angela Merkel zur Aussage von Bischof Huber. Schröder wäre also nur Friedensstifter, wenn er mit den USA zusammen im Irak als Soldaten einmarschiert. Euphorischer Applaus der CDU/CSU-Fraktion.

Angela Merkel 2008 vor der Knesset

Deutsche Staatsräson ist die Israelische Sicherheit. In der Stunde der Wahrheit, dürfen das keine leeren Worte sein.

Süddeutsche.de und die Kritik an Romney sollte eigentlich gegen Angela Merkel gehen. Sie sieht den Nahen-Osten genauso in schwarz/weiss wie Romney und Obama und ist daher genauso untragbar.

http://politikprofiler.blogspot.com/2012/07/offizieller-kommentar-in-der-sz-romney.html
Anmerkung für alle Qualitätskritiker: Die Aufnahme stammt aus dem Jahre 2002, damals gab es noch keine hohe Komprimierung für Bundestagsreden. Es gab keine Datenleitungen, die sie diese Datenmengen hätten verschicken können. :-P Euro Keuronfuih (Politprofiler)

7:54 Angela Merkel Friedensstifter im Sinne der Bibel (474)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz