Angela Merkel zur medialen Aufarbeitung der Schweinegrippe

17.11.2009 – Angela Merkel freut sich über die Hilfe der Medien zur Schweinegrippe.
Betrachtet man die Schlagzeilen der Medien, kommt ganz klar die Information rüber “Lassen Sie sich impfen”.

Die Auswertung Angela Merkels Aussage zu diesem Thema bleibt jedem selber überlassen. Noch dürfen wir selbstbestimmt denken, doch wie viele sind dazu noch im Stande?

Playlist zur Rede:
http://www.youtube.com/view_play_list?p=CF6C3C4A6266093E

Siehe Geldzeichen: 0:13 und 0:35

Die ist ein Ausschnitt der Rede von Angela Merkel anlässlich der Zeitschriftentage vor sämtlichen Verlegern Deutschlands.

Hier bei ging es hauptsächlich um eine neue Art der Zensur über eine Ausweitung des Urheberrechtes als Leistungsschutzrecht, das Zeitungen ermöglicht einen GEMA für Verlage zu gründen. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz