Angela Merkel spricht von den “Vereinigten Staaten von Europa” als ob es sie schon gäbe!

FavoriteLoadingVideo merken
Angela Merkel spricht von den "Vereinigten Staaten von Europa" als ob es sie schon gäbe!

Es war nur ein Versprecher, aber vermutlich ein Freud´scher. Merkel spricht hier von den “Vereinigten Staaten von Europa”, als ob es sie schon gäbe. Wenn man Tag und Nacht an einem Thema arbeitet, kann einem das schon mal rausrutschen, auch wenn hier sicherlich eine Rolle spielt, dass sie bei dem Spruch in den “Vereinigten der Staaten von Amerika” war.

Unabhängig davon, ist es enorm wichtig zu verstehen, was die Machtelite für Europa plant. Lesen hierzu das Buch “Die Vereinigten Staaten von Europa”:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3898798208/wwwoliverjani-21

Leseproben:

https://36c66c84.shops.finanzbuchverlag.de/shop/article/3176-die-vereinigten-staaten-von-europa/

Rezensionen: http://www.oliverjanich.de/ueber-mich/

Quelle: Phoenix und das Lied “Die Wahrheit” von Xavier Naidoo:

Straßenunterhaltungsdienst – Die Wahrheit




  • Speakers Corner

    Speakers Corner

    SPEAKERS' CORNER - News | Hintergründe | Kommentae: Oliver Janich und Robert Stein präsentieren aus dem Speakers' Corner Studio in München interessante Talkgäste zu aktuellen Themen.