Angela Merkel: Mobbing im Kabinett – Guttenberg vs Jung

Die Bestürzung in Deutschland ist nicht ganz nachvollziehbar. Seit Jahr und Tag gibt es Berichte, dass die US- Armee ständig und wiederholt Hochzeitsgesellschaften zu Tode bombardiert. Ganze Sippen wurden dadurch ausgelöscht und es handelte sich immer hauptsächlich um Frauen und Kinder die dadurch ihr Leben verloren.

Es ist klar erkennbar, dass sich Guttenberg mit dieser Show bestens in sein Amt hat einführen lassen – wer immer der tatsächliche Aufdecker der Nation ist – denn erst mussten die Wahrheiten verschleiert werden, bevor so zum passenden Zeitpunkt an die Oberfläche befördert werden konnten.

Franz Josef Jung der gefallene Engel der Angela Merkel, ungeliebte Rhetoriker aus Hessen und Freund Kochs ist über Afghanistan gestolpert. Nicht durch Aufklärungsarbeit des jetzigen Verteilungsminister Guttenberg, dem Youster der deutschen Deutschen Politik, sondern durch einen banalen Bericht der BILD.

Nach neuer Beweislage war alles ganz anders. Es sind Zivilisten ums Leben gekommen und zwar weit mehr als Jung jemals einräumte. Jung gab hilflos, von der Situation überrollt zu, dass er etwas unterschrieb, was er gar nicht gelesen hatten. Ein weiter Skandal der Deutschland bis ins Mark erschütterte – zumindest die Medienwelt, die als Barometer für die Volksstimmung gilt.

Das Regierungsmitlied Jung wurde von der Bundeswehr angeblich erst gar nicht richtig informiert. Demnach liegt der Skandal aus meiner Sicht weit tiefer, als nur bei Franz Josef Jung. Es liegt die Annahme nahe, dass absichtlich Informationen zurück gehalten wurden, um diese bei passender Gelegenheit gegen den Amtsinhaber vorzubringen. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz