Angela Merkel ist der Chef der Armutsverwaltung STAAT | Teil 1

Mit Hartz4 wird Humankapital aus der BIP-Bilanz ausgebucht. Nicht wir finanzieren unseren Staat, sondern die Wirtschaft mit ihren Arbeitsplätzen. Deshalb ist unsere Demokratie noch nie unabhängig gewesen, dies kann nur durch Umwertung der Werte geschehen. Angela Merkel ist der Chef der Armutsverwaltung STAAT Teil 1. Quelle und Produktion sowie viele weitere Top-Videos: http://www.YouTube.com/user/keuronfuih

Politik Profiler

Politik Profiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      neuste älteste beste Bewertung
      Benachrichtigung
      anderst
      Zuschauer
      merkel und co sind die verwaltung das vereinten wirschaftgebiet deutschland (deutschland = synonym für deutsches-reich). dafür wurde von den alliierten die brd eingesetzt, welche heute eine gmbh ist. denn das deutsche-reich ist bis heute mit mann und maus, von den alliierten beschlagnahmt, und wird via brd konstrukt verwaltet. (alles und jeder gilt als inventar, somit totes material.) dieses hat allerdings reine verwaltungfuntion für alles nicht lebende und somit kein recht auf steuern, gesetzgebung, und rechtsprechung. weil es eine firma und somit privat ist. die gesamte aktuelle praxis ist nur auf freiwilliger privater basis gültig. wer sich dahingehend einlässt, tut das… Mehr anzeigen »