Android: Chrome komprimiert

In diesem Video wird gezeigt, wie Sie die automatische Kompression der mobilen Variante des Google Chrome abschalten können.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung: http://amazon.sempervideo.de

SemperVideo.de

SemperVideo.de

Auf unserer Website finden Sie viele Informationen, die “Bad Guys” negativ einsetzen könnten. “Good Guys” können sich mit diesen Informationen besser schützen. Die wichtige Frage ist also, ob die “Good Guys” sicherer sind, wenn wir diese Informationen nicht verbreiten.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      neuste älteste beste Bewertung
      Benachrichtigung
      Thomas Pfeifer
      Zuschauer

      Hallo SemperVideo,

      ich weis nicht ob das schon mal gefragt wurde aber mit welchen app nimmst
      von deinem Smartphone auf?

      Lg

      TrudleR
      Zuschauer

      Konnte das “Opera Mini” nicht schon vor Jahren?
      Hatte den zu meiner iPhone Zeit mal drauf und der hat meines Erinnerns
      genau das gemacht. :)

      Maximilian Wiege
      Zuschauer

      Könnt Ihr mal bitte, ein Video über veschiebung von Apps auf die SD mit dem
      Aktuelen Android machen?

      PanadeEdu
      Zuschauer
      Find ich witzig das dieses Thema aufgegriffen wird. Denn genau das ist etwas das einige Provider (u.a. Telekom) bereits seit Jahren machen. Das problem ist, sie leiten jeglichen Traffic ungefragt über ihre Proxys und senden dem Endkunden eine komprimierte Variante. Bin beim Webdevelopement darüber gestolpert als ich die Responsive Version meiner Seite in meinem Smartphone begutachten wollte. Es war eine Verpixelte grafik die nicht von meinem Server stammte. Also habe ich das ganze untersucht und festgestellt das die Telekom (mein provider) und offenbar viele andere, genau das machen. Das unverschämte daran: Es gibt keinen anderen weg, das ganze geschieht ungefragt… Mehr anzeigen »
      FreshnFiel
      Zuschauer

      Fairerweise sollte man an dieser Stelle noch auf den UCBrowser verweisen,
      der schon lange diese Technik erfolgreich einsetzt.

      LPmit DieTechniker
      Zuschauer

      hi sempervideo? eine frage

      Wenn ich firefox öffne kommt ein fehler Unzwar dieser :

      Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen Beschränkungend auf dem computer
      abgebrochen wenden sie sich an den systemadministrator

      kennst du eine lösung?

      WelliJustin
      Zuschauer

      Super für meine 100 MB Flat.

      DerHoppler
      Zuschauer

      500mb flat lol….2gb standard wtf

      Rock6819
      Zuschauer

      Ist diese Einstellung auch bei einem Chrome Browser enes Desktop PC
      einstellen ? Habe LTE mit einer Traffic Begrenzung ab 15 GB und da wäre
      diese Option sicher hilfreich. In den Chrome Einstellungen meines PC`s habe
      ich schon nachgeschaut aber nichts gefunden. Habe die neuste Version von
      Chrome installiert