Andrej Hunko, MdB, DIE LINKE – Gefahr weiterer Polarisierung der Ukraine (sputniknews)

Andrej Hunko, MdB, DIE LINKE – Gefahr weiterer Polarisierung der Ukraine (sputniknews)

Übernommener Beitrag von Sputniknews Deutschland https://soundcloud.com/sputnik-de/linken-politiker-hunko-warnt-vor-weiterer-polarisierung-der-ukrain
Weiterhin fließen Milliarden aus internationalen Geldtöpfen in die Pleite-bedrohte Ukraine. Doch ein großer Teil davon scheint im Korruptionssumpf zu versickern. Die brüchige Regierungskoalition macht das politische Handeln in Kiew dabei immer schwieriger und seit die Regierung Anfang 2014 ins Amt kam, hat sich in Sachen Vetternwirtschaft wenig getan. Das kritisiert auch der Europapolitische Sprecher der Linksfraktion im Bundestag, Andrej Hunko http://de.sputniknews.com/
Antikrieg TV
http://www.antikriegsnachrichten.de
http://www.antiwarnews.org
http://www.antikrieg.tv
http://facebook.com/antikriegtv
https://rebelmouse.com/antikriegtv

English
https://www.facebook.com/antiwartv