Andreas Rebers | Auf der Flucht (Kabarett 2010)

Andreas Rebers ist ein Schlesier, der in Niedersachsen aufgewachsen ist und versucht, sich in Bayern zu integrieren. Im 3sat-Zelt stellt er sein Programm “Auf der Flucht” vor, in dem er nach seiner wahren Heimat und seinem Glück sucht.

Wann ist man zu Hause und wann auf der Flucht? “Je sorgfältiger du deine Zukunft planst, desto wirkungsvoller trifft dich der Zufall”. Andreas Rebers ist 50 sieht aus wie 40 und fühlt sich wie 30.Mit Blick nach vorne geht es für ihn nun in die zweite Lebenshälfte. Er gilt mittlerweile als der “Florian Silbereisen der Deutschen Fernsehsatire” und die Datensätze seiner Homepage wurden sogar vom Pentagon, der CIA und der Hamas herunter geladen.

Quelle und Text: http://www.3sat.de/page/?source=/kleinkunst/www/141103/index.html

Andreas Rebers | Auf der Flucht (Kabarett 2010):
Andreas Rebers Flucht Kabarett 2010

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz