Andreas Popp zur zyklischen Geldvernichtung (Video-Clip)

FavoriteLoadingVideo merken

Ausschnit aus einem Vortrag von Andreas Popp zur absichtlichen zyklischen Vernichtung der
Geldmenge und deren Folgen. Quelle des Ausschnitt: http://www.YouTube.com/user/FreierMilan

Wissensmanufaktur

Wissensmanufaktur

Der Fokus unserer Wissensmanufaktur liegt neben den permanenten Untersuchungen der aktuellen Wirtschaftslage auch in der Hinterfragung der gesamten gesellschaftlichen Ordnung.



  • Wissensmanufaktur

    Wissensmanufaktur

    Der Fokus unserer Wissensmanufaktur liegt neben den permanenten Untersuchungen der aktuellen Wirtschaftslage auch in der Hinterfragung der gesamten gesellschaftlichen Ordnung.

    Kommentare zum Video

    avatar
    5000
      Abonnieren  
    neuste älteste beste Bewertung
    Benachrichtigung
    märchenerzähler
    Zuschauer

    you tube

    guten abend , gute nacht !

    wiegenlied von johannes brahms

    von

    daniel westphal

    märchenerzähler
    Zuschauer

    and may the rainbow always touch your shoulder

    märchenerzähler
    Zuschauer

    jiddu krishnamurti

    “wenn ich mein gesamtes lebenswerk in einem satz prägen sollte ,so würde ich sagen:

    die menschheit wird erst dann befreit sein , wenn sie die dinge so sieht, wie sie sind
    und nicht wie sie sein sollten.”

    märchenerzähler
    Zuschauer

    nachtrag:
    ich habe unser haus verkauft
    alles in gold und silber verwandelt
    herd für holz und kohle gekauft
    wohne zu miete
    langzeitlebensmittel angeschaft
    mehrere tonnen peffer (in 2 monaten um 37% gestiegen)
    mehrere tonnen kakao (in 2 monaten um 60% gestiegen)
    gekauft.
    danach werde ich unser haus für einen appel und ein ei zurückkaufen
    es gibt in jeder krise gewinner und verlierer

    märchenerzähler
    Zuschauer

    mein opa (1870 geb.)kaufte ein haus

    1923 hyperinflation
    der staat ist pleite,alle waren pleite
    der staat brauchte geld
    er schaute ins grundbuchamt und erfand das lastenausgleichsgesetz
    er erhob auf wohneigentum eine zwangshypotek
    mein opa mußte unser haus nochmals teilweise bezahlen

    1948 währungsreform
    der staat ist pleite,alle waren pleite
    der staat brauchte geld
    er schaute ins grundbuchamt und holte das lastenausgleichsgesetz aus der schublade und erhob ……..
    meine mutter mußte unser haus nochmals …….

    2010-2011
    bin ich dran

    wie oft muß unser haus von meiner familie noch bezahlt werden?

    die banken (staat)rechnen mit dem kurzzeit gedächtnis der menschen

    ps.
    die polizisten,die wohneigentum haben,setzen ihr leben ein, um diejenigen zu beschützen
    die ihnen anschließend ihren besitz wieder abnehmen werden.
    paradoxe welt!