André Stern im Interview – Montagsharmonie Klagenfurt (Friedensmahnwache/Montagsdemo)

Im Zuge des Vortrages von André Stern (www.andrestern.de) am 16.09.2014 in Villach / Landskron haben wir von der Montagsharmonie im Vorfeld die Möglichkeit genutzt und Herrn André Stern interviewt. Es war einer der bewegendsten Interviews für mich das ich je gefilmt habe! Seht selbst! :-)

Leider hatte ich ‘massive’ Tonprobleme während des Interviews. Ich habe so gut es ging die Stellen herausgeschnitten und mit der Tonspur vom ‘Japaner’ ;-) ersetzt. Ich hoffe es ist nicht zu störend?

Danke nochmals allen Beteiligten und alles Liebe für die Zukunft.

Das Video ist unter einer Creative Common Lizenz veröffentlicht.
CC – BY – NC

www.upendo.tv

INFORMIEREN – SELBST und STÄNDIG

Ing. Alexander König
Blumenweg 15
9201 Krumpendorf

office@upendo.tv




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz