anderes Fernsehen! – XEN.ON TV

XENON ist Deine Chance Fernsehen zu machen, hier hast Du die Möglichkeit, eigene Beiträge zu produzieren und aktiv neues Fernsehen zu gestalten. Du bekommst dabei Unterstützung aus dem Team und von TV-Profis.

Wir sind immer auf der Suche nach leidenschaftlichen Mitstreitern, die sich mit journalistischem Talent und investigativer Neugierde, einem Händchen für Kameraführung, Beleuchtung oder Schnitt an der Produktion unserer Sendungen beteiligen.

Wenn Du schon Vorkenntnisse hast und das Redaktions-Team mit Deinem Wissen unterstützen kannst, hast Du bei uns die Gelegenheit, Deine praktischen Erfahrungen auszubauen. Du kannst das ausprobieren, was Du immer schon mal ausprobieren wolltest.

Wenn Du noch keine Vorerfahrungen hast, bist Du grundsätzlich ebenfalls willkommen. Wir wünschen uns dann allerdings von Dir, dass Du eine konkrete Idee davon hast, was Dir am Fernsehen gefällt (und was Du selbst gern umsetzen würdest) und was Dir nicht gefällt (und was Du besser machen könntest).

weitere Infos und die aktuellen Sendungen auf Xenonline.de

Xenon TV

Xenon TV

XEN.ON TV ist das interaktive Fernsehmagazin von und für Studierende und Auszubildende aus Berlin und Brandenburg. Unsere Beiträge sind selbst produziert. Von der Idee bis zur Realisierung, von der Recherche bis zur Kameraführung. Auch realisieren wir im MIZ-Babelsberg gemeinsam eine monatliche Magazinsendung.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz