Amoklauf Winnenden: Zeuge berichte von Erschütterungen

FavoriteLoadingVideo merken

Der 17-jährige Tim K. hat bei seiner Bluttat in der Albertville-Realschule zehn Schüler und drei Lehrer getötet. Auf der Flucht nahm er drei weiteren Menschen das Leben. Im 40 Kilometer entfernten Wendlingen wurde er schließlich von der Polizei erschossen. Am Ende des Interviews hört man einen Schüler folgende sagen.

“Also wir saßen im Unterricht und plötzlich bebte die Schule und wir hatten gedacht jetzt bricht die Schule ein. Aber dann ist der Lehrer mal rausgegangen und geguckt was da ist und dann kam nochmal so ein Beben und er hat die Tür abschlossen.”

Nun unsere Frage: “Mit welchem Kaliber bringt man eine Schule zum beben?

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • VideoGold.de

    VideoGold.de

    VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.