Amerikas Kreuzzüge Teil 2 von 3 Allianz am Hindukusch




, , ,
«
»

2 Antworten zu „Amerikas Kreuzzüge Teil 2 von 3 Allianz am Hindukusch“

  1. Avatar von maista

    Kann dem nur beipflichten. Claus Kleber hat wirklich einen großen Schluck aus der Propagandaflasche genommen. das er so unwissend ist kann ich mir nur schwer vorstellen.

  2. Avatar von Redaktion

    Zitat von Claus Kleber:

    Erst als von hier der “TERROR des 11.SEPTEMBER” kam verstanden wir. Auch unsere SICHERHEIT hängt von davon ab, dass es eine bessere Zukunft gibt für dieses faszienierende so erschöpfte Land!

    So schmeckt der Sommer?

    Nein, so klingt gute verpackte Pro-Amerikanische Kriegspropaganda!

    Bitte bei allen 3 Teilen “Amerikas Kreuzüge” eín bisschen zwischen den Zeilen lesen (hören), denn bei Claus Kleber ist schon lang der Wurm drin, oder ist er einfach nur unwissend?