Amerikaner lässt Obamas Geburtsurkunde als Fälschung auffliegen

Wer ist US-Präsident Barack Obama eigentlich wirklich? Fragen sind erlaubt, seit sich seine Geburtsurkunde als Fälschung erwiesen hat. Da nur gebürtige Amerikaner überhaupt Präsident werden dürfen, wachsen die Zweifel, ob Obama überhaupt ein rechtmäßiger Präsident der USA ist.

Seht dazu hier eine Analyse des Dokuments, welches vom Weißen Haus samt der ursprünglichen Illustrator-Ebenen veröffentlicht wurde und wobei sich eigentlich schon die Frage stellt: Warum eine normaler Scan überhaupt mehrere Ebenen benötigt bzw. durch Illustrator wandern musste?

Nachtrag: Der Spiegel erklärte dies schon am 3. Mai mit der Begründung, die Geburtsurkunde wäre beim Scan mit einer Texterkennungs-Option (OCR) eingescannt und die Ebenen kämen nun daher. Artikel hier: www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,760231,00.html

Seht dazu mal das letzte Video am Ende der Seite, welches auf die OCR-Software Vermutungen eingeht aber auch diese nicht als Erklärung zulässt, da die vom Spiegel zwangsläufig zugegebenen Ebenen auch noch unterschiedlich skaliert wurden und das eine OCR-Software nicht tut.
Wie konnten das die Experten vom Spiegel nun wieder übersehen?

Fraglich ist dieser Satz:

So führt also schlichte Unkenntnis, gepaart mit rassistischen Vorurteilen, dazu, dass die Leser von Millionen Web-Einträgen nun davon überzeugt sind, Obamas Geburtsurkunde sei eine Fälschung und clevere Bildbearbeitungsprofis hätten das entlarvt.

Dieser wirft die Frage auf: Wie verbindet der Spiegel eine Diskussion über eine gefälschte PDF mit “rassistischen Vorurteilen”? Wie passt das denn zusammen? Es geht doch nicht darum ob er schwarz oder weiß ist, sondern allein um die PDF, welche von seinem Büro veröffentlicht wurde.

Die 4 Original Videos: Obama Birth Certificate Faked In Adobe Illustrator – Official Proof 1 – 4



VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz