America Freedom To Fascism – Von der Freiheit in den Faschismus


Der Filmproduzent und Regisseur Aaron Russo (u.a. Trading Places mit Eddie Murphy und Dan Akroyd) wollte herausfinden, ob die Einkommenssteuer und das Zentralbanksystem Schwindel der Steuerbehörde IRS und der privaten Besitzer der Federal Reserve sind. Was er im Laufe seiner Recherchen herausfand, war um einiges bedrohlicher…..und von Bedeutung für den gesamten Planeten.Deutsche Tonspur von Alexander Benesch & Nicolas Hofer für Infokrieg.tv




, , ,
«
»

2 Antworten zu „America Freedom To Fascism – Von der Freiheit in den Faschismus“

  1. Avatar von Katja

    Guck ruhig mal ein beim Kopp-Verlag oder Texe Marrs.com! "Deutschland"? ein Kunstbegriff – nur eine Kolonie!

  2. Avatar von Mario D.

    … mannomann … ist das heftig …

    würde mich mal interessieren ob es dazu paralellen zu deutschland gibt … sprich: Gibt es hier auch ein solch verworrenes Steuersystem das sich auf Paragraphen oder Gerichtsentscheidungen bezieht die es überhaupt nicht gibt ?

    Man sieht zwar immer mal wieder videos über die amis … aber aus dem eigenen land, das GARANTIERT nicht einen Deut besser ist, hört man gar nichts…

    cheers