AMD Giveaway 2 von 3 Auflösung

In diesem Video die Ermittlung des Gewinners. Herzlichen Glückwunsch.

Wir haben die Kommentarfunktion abgeschaltet. Er hat nicht gegen die Spielregeln verstoßen. Es wurde nicht ausgeschlossen, dass man mit nur einem Account teilnehmen darf. Es ist überhaupt nicht möglich das zu unterscheiden. Also warum sollte jemand diqualifiziert werden, der namensähnliche Accounts benutzt. Evtl. hat es einen anderen gegeben, der 17 Accounts benutzt hat, die aber so unterschiedliche heißen, dass man es nicht merkt. Wie sollte da also unterschieden werden.

Link: http://www.random.org

SemperVideo.de

SemperVideo.de

Auf unserer Website finden Sie viele Informationen, die “Bad Guys” negativ einsetzen könnten. “Good Guys” können sich mit diesen Informationen besser schützen. Die wichtige Frage ist also, ob die “Good Guys” sicherer sind, wenn wir diese Informationen nicht verbreiten.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz