Am Pranger: EU-Abgeordnete wird bedroht | Mobbing in Brüssel (11.05.2011)

An Häme und bissige Kommentare ihrer Abgeordnetenkollegen ist Inge Gräßle (CDU) als Haushaltspolitikerin gewöhnt. Haushaltspolitiker sind in den Augen ihrer Kollegen qua Natur Spielverderber. Während andere Politiker Millionen unters Volks bringen wollen, sind sie es, die mahnend den Zeigefinger erheben. Obwohl also hartgesotten, ist Inge Gräßle doch erschrocken, mit welcher Feindseligkeit auf ihre jüngsten Sparvorschläge reagiert wurde.

Am Pranger: EU-Abgeordnete wird bedroht
Quelle und weiterlesen hier: http://www.wdr.de/tv/bab/sendungsbeitraege/2011/1105/graessle.jsp

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz