Am 13.12.2020 wurde der MEGALODON in Deutschland angespült???

Werbung – Die Auflösung schon JETZT auf Spotify: https://spoti.fi/2ZGFyd2
Auf AppleMusic: https://apple.co/2GvZbOz
Auf AmazonMusic: https://amzn.to/3dnM9yW
Cool wäre, wenn du folgst, denn die Playlist wird jede Woche aktualisiert mit neuen Stories!! Perfekt zum einschlafen, chillen, Hausaufgaben, lernen etc.

Folg mir doch auf Instagram ► http://instagram.com/jarow

Meine Einschlafplaylist mit Regensounds auf allen Streaming Anbietern:
Folgt der Playlist und schlaft zum gemütlichen, prasselnden Sound des Regens ein: https://smarturl.it/regensounds Probier es doch aus! (Spotify/AppleMusic/Amazon/Deezer)

Mein Shop: Bücher, Hoodies und Shirts: http://bit.ly/2Lji31g

Meine Bücher:

Mein neues Buch “Der Mensch ist böse” jetzt bestellen: https://amzn.to/31L0AWm
Mein erstes Buch “Die Welt ist böse” : https://amzn.to/2JJazXh

Meine Name ist Jarow und ich versuche euch nahezu täglich mit meinen Videos ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern ! Neben Videos aus dem Unterhaltungsgenre, gibt es bei mir auch spannende, faszinierende und paranormale Geschichten aus unserer vielseitigen Welt. Es freut mich, dass du auf meine Videos gestoßen bist und ich hoffe du kommst wieder !

Eine Telefonnummer, die ihr anrufen könnt, wenn ihr Probleme habt:
https://www.telefonseelsorge.de

Email (Nur für Business-Anfragen): julianschizophrenicblog@gmail.com
Email (für eure Geschichten): jarowstories@gmail.com

Impressum: https://www.reachhero.de/imprint

——————————————————————————————-
Hinweis: Alle Bilder (im Video und Thumbnail) sind in der Regel Symbolbilder (Außer im Video wird ersichtlich, dass es sich um Originalfotos handelt), die darauf zusehenden Personen sind in der Regel Schauspieler und haben nichts mit einzelnen Fällen zu tun.

——————————————————————————————-
Musik: http://www.epidemicsound.com

Jarow
Hallo ich bin Julian, schön dass du auf meinem Kanal gelandet bist! Hier gibt es spannende Videos zu kuriosen, mysteriösen oder auch gesellschaftskritischen Themen, lass doch einfach ein Abo da und schau ab und zu rein. Fragen: http://ask.fm/SchizophrenicBlog