Alt und Doof? Auf keinen Fall!

Alt und Doof? Auf keinen Fall! Lehman-Opfer gehen nun regelmäßig auf der Strasse und vor Bankfilialen protestieren. Sie alle wurden mit angeblich 100% Kapital gedeckte Anlagen von Lehman-Brothers um ihr Geld betrogen. Viele wussten nicht einmal das es Lehman-Papiere waren! Mehr Informationen zum Thema finden Sie auch auf der Webseite Lehman-Zertifikateschaden.biz und im Forum Lehmanschaden.19.Forumer.com der Lehman-Geschädigten.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    gong108
    Zuschauer

    sorry der letzte satz soll heissen da ihre hirne so programiert sind, sprich sie nichts anderes als kriterium für ihre eintscheidungen kennen

    gong108
    Zuschauer
    die sollten sich gemeinschafltlich an einen amerikanischen top anwalt wenden , die citibank hat amerika filialen man muss prüfen ion wie weit die mit in haftung gezogen werden können , hilfreich wäre es wenn ein amerikaner unter den geschädigten wäre da ich nicht weiss ob der deutsche pass dazu reicht. so werden sie auf der stelle rum treten bis irgend jemand kommt und den verlust an öffenrlichem image klar in zahlen aufrechnen kann , dabei sollte der schaden ein vielfaches höher sein als die zur auszahlung der einlage gelder veranschlagte summe, es muss eine klare rechnung sein , dann spätestens… Mehr anzeigen »
    wpDiscuz