Als Veganer in Spanien – meine KRASSEN Erfahrungen!

FavoriteLoading Video merken
Als Veganer in Spanien – meine KRASSEN Erfahrungen!

Ich war in Spanien unterwegs (Valencia) und habe viele interessante Eindrücke gesammelt; besonders aus der Sicht eines Veganers. Manches war lustig, manches sehr schön, manches auch ziemlich traurig …

Hier ist der Link zu dem sehr empfehlenswerten Film “Die Bucht”:
http://amzn.to/2nzZhWO

Das tolle vegane Restaurant, wo ich in Valencia war, heißt übrigens “The Nature”. Absolut empfehlenswert! :)

Wenn du mich unterstützen möchtest, tätige deine nächste Amazon-Bestellung einfach über einen der Links in meiner Infobox. Einfach darüber auf Amazon gehen und irgendetwas bestellen.

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen!

Als Veganer in Spanien – meine KRASSEN Erfahrungen!
Video-Bewertung
CyberPhilosoph
Auf diesem Kanal CyberPhilosoph lade ich dich ein, mit mir zu philosophieren, und zwar hauptsächlich über das Thema "Tierethik / Tierrechte". In den Medien wird der Umgang mit Tieren zwar immer mehr thematisiert, jedoch häufig auf völlig absurde und unangemessene Art und Weise.