Als Veganer in Spanien – meine KRASSEN Erfahrungen!

Ich war in Spanien unterwegs (Valencia) und habe viele interessante Eindrücke gesammelt; besonders aus der Sicht eines Veganers. Manches war lustig, manches sehr schön, manches auch ziemlich traurig …

Hier ist der Link zu dem sehr empfehlenswerten Film “Die Bucht”:
http://amzn.to/2nzZhWO

Das tolle vegane Restaurant, wo ich in Valencia war, heißt übrigens “The Nature”. Absolut empfehlenswert! :)

Wenn du mich unterstützen möchtest, tätige deine nächste Amazon-Bestellung einfach über einen der Links in meiner Infobox. Einfach darüber auf Amazon gehen und irgendetwas bestellen.

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen!

CyberPhilosoph

CyberPhilosoph

Auf diesem Kanal CyberPhilosoph lade ich dich ein, mit mir zu philosophieren, und zwar hauptsächlich über das Thema "Tierethik / Tierrechte". In den Medien wird der Umgang mit Tieren zwar immer mehr thematisiert, jedoch häufig auf völlig absurde und unangemessene Art und Weise.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz