Alphakat – Diesel aus Abfällen

TV Reportage über Dr. Christian Koch und seiner Alphakat-Technologie zur Umwandlung von Abfällen in Diesel. Gesendet am 04.12.2007
http://www.alphakat.de

TV Report about Dr. Christian Koch and his Alphakat-Technology he developed, converting waste to diesel fuel. Aired on December 4th 2007 – Website of the canadian Project with some Pictures.
http://www.alphakat-engineering.de/




, ,
«
»

2 Antworten zu „Alphakat – Diesel aus Abfällen“

  1. Avatar von Edmund Bauer

    Sehr geehrter Herr Dr. Chr. Koch,

    seit längerer Zeit verfolge ich ihre Bemühungen, in Deutschland für ihr patentiertes Verfahren, aus Müll- und Kunststoffabfälle, Biodiesel herzustellen.

    In den von mir gesehenen Video sind sie schon in Bulgarien am Bau einer Anlage und da ich mit der größten Immobilienfirma vor Ort und Kommunen zusammenarbeite könnten wir bei rentabler Herstellung, weitere Anlagen errichten und Investoren beibringen

    Da ich in Sachsen in der Nähe Eppendorf lebe, würde ich gerne Ihre Produktionsanlage besichtigen und ein Gespräch für weiteren Vertrieb erörtern.

    Sie erreichen mich telefonisch unter 03724- 807221 von 9-11Uhr

    mit freundlichen Grüßen
    Import & Export
    B A U E R
    Hauptstrasse 159
    09249 TAURA

  2. Avatar von A. Harald

    Ich glaub inzwischen fast, Alphakat kommt nicht wirklich weiter. Seit Monaten keine neuen Nachrichten (in Betrieb genommene Anlagen, neue Investoren, Bestätigung durch wissenschaftliche Gutachten). Technik: Geheimsache.
    Ist das ganze nur Verarsche?