Alles frisch auf KenFM.de!

My Home is my Homepage!

Startseite

Als ein NSA-Offizier einen der KenFM-Programmierer Ende 2015 in einem Verhörkeller fragte: „Was machen sie eigentlich bei diesem Laden?“, antwortete der Mann: „Ich sorge dafür, dass KenFM in der Matrix zu Neo wird!“

Bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Unsere neue Homepage ist dabei ein wichtiger Schritt. Wir haben alles neu gestaltet und uns dabei stark von den Wünschen der User inspirieren lassen.
Ziel war es vor allem, Übersichtlichkeit zu schaffen. Mit maximal drei Klicks findet jetzt jeder, wonach er sucht.

Videos, Texte, Telefon-Interviews, Kommentare, Gast-Autoren. Alle Rubriken so übersichtlich wie in einem gut sortierten Werkzeugkasten. Dazu das stetig wachsende KenFM-International und die Möglichkeit, Beiträge direkt per Mail an Freunde und Kollegen zu verschicken. Sämtliche Texte auf KenFM.de sind ab sofort auch per Mausklick als PDF-Datei offline verfügbar.

Zudem hat KenFM jetzt einen eigenen Social-Media-Bereich. Wer Wert auf Datenschutz legt, muss also nicht mehr zur Datenkrake mit dem blauen F. Erstellt auf KenFM.de euer eigenes Community-Profil. Garantiert sicher, denn sämtliche Daten werden selbstverständlich verschlüsselt. Und finanziert wird das ganze nicht durch den Verkauf eurer Daten, sondern durch euer Crowdfunding. Der Community-Bereich befindet sich noch in der Beta-Phase und wird in den kommenden Wochen sukzessive ausgebaut.
http://kenfm.de/unterstutze-kenfm

Außerdem gibt es jetzt den Blogs-Bereich, in dem ihr Blogs findet, die wir empfehlen, da wir sie selber nutzen. Und damit ihr nichts wichtiges verpasst, während ihr auf unseren Seiten unterwegs seid und zum Beispiel ein 90-minütiges „KenFM im Gespräch“ anschaut, haben wir jetzt ein News-Banner.

Besucht die Seite einfach und tobt euch aus. Sagt uns, was dir gefällt und wo wir nochmal ran müssen.
Abonniert unseren RSS-Feed und bekommt zukünftig alle KenFM-Inhalte direkt auf eure Endgerät.

KenFM.de ist ab sofort die erste Adresse, auf der ihr neueste KenFM-Inhalte findet und euch mit anderen KenFM-Usern in der Community austauschen könnt. Zudem gibt es nur hier exklusiven Content, den wir auf den angedockten Social-Media-Seiten nicht anbieten. Wer zu KenFM will, braucht ab 2016 nur noch KenFM.de ansurfen!

Startseite

KenFM.de

KenFM.de

KenFM ist ein freies Presseportal, eine Nachrichtenplattform, die bewusst das Internet als einziges Verbreitungsmedium nutzt, um das klassische Sendegebiet eines UKW Radios auf den ganzen deutschsprachigen Raum auszudehnen. Darüber hinaus agiert KenFM zunehmend im internationalen Rahmen: Unsere Beiträge werden bereits in verschiedene Sprachen übersetzt, englischsprachige Interviews finden in der Rubrik „KenFM-International“ ihren Platz. KenFM ist userfinanziert und somit auf die finanzielle Unterstützung der Community angewiesen. Wir verstehen KenFM daher auch nicht als unser Portal, sondern als das all derer, die uns mit ihrem Geld den Auftrag gegeben haben, im Dreck zu wühlen, die Spreu vom Weizen zu trennen. Nicht embeddeter Journalismus aus Berlin. Finanziert durch den User! https://kenfm.de/unterstutze-kenfm



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz