ALLE sollten LÜGEN lernen – Hagen Grell Montagsdemo Leipzig 16.06.2014

Ich war richtig begeistert, wie gut meine Rede am 16.06. auf der Montagsdemo in Leipzig aufgenommen wurde. Ich hatte einige provokante Thesen formuliert und rufe dazu auf: ALLE sollten LÜGEN lernen!

Für Quellen und die komplette Rede hier der ausführliche Artikel in meinem Blog
http://www.hagengrell.de/iprotest/2014/06/18/alle-sollten-luegen-lernen-video/

Weitere Videos auf meinem Kanal
www.youtube.com/user/iprotestblog

— Hagen Grell

Hagen Grell

Hagen Grell

Dieser Kanal ist Video-Sprachrohr zu meinem Blog “I-PROTEST” und steht somit ebenso für “Frische Gedanken”, Interviews und Utopien. Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Kanal etwas geben. Ich nehme daraus die Möglichkeit, mal entfernte Menschen anzusprechen und einfach mal zu sagen, was mir unter den Nägeln brennt. Auf eine sinnvolle gemeinsame Zeit!




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Ichauch gleich
    Zuschauer
    01:01 warum erst lügen lernen ? was glaubst du denn wer du bist ? wenn du dir diese Fage nicht beantworten kannst lügst du schon die ganze Zeit. Dir ist es nur noch nicht bewusst geworden. Kein Mensch weiß wer er ist, wo er her kommt. Das Wesen aller Dinge ist der Irrtum sagte Nitsche. Was ist ein Irrtum? Eine unbewusste Lüge vielleicht. Hinter einer Lüge steckt immer eine Absicht, wenn wir die nicht erkennen sind wir trotzdem Lügner. Bis wir erkannt haben das wir keinen freien Willen und demzufolge auch keine freien Gedanken haben und das endlich auch mal… Mehr anzeigen »
    Dionys Wet
    Zuschauer

    Recht gute provokante Rede, die zum Nachdenken zwingt.

    Blitzstart
    Zuschauer

    Seine weitschweifigen Tiraden mal zusammengefaßt: Wer selbst lügen kann,
    der versteht die Lüge und durchschaut daher die Lügen anderer.

    fgm
    Zuschauer

    israel flag in the background without accompanied palestinian flag is a
    defamation on peace. hypocrite org

    Hagen Grell
    Zuschauer

    Ich war richtig begeistert, wie gut meine Rede am 16.06. auf der
    Montagsdemo in Leipzig aufgenommen wurde. Ich hatte einige provokante
    Thesen formuliert und rufe dazu auf: ALLE sollten LÜGEN lernen!

    wpDiscuz