All About Tesla | The Research (German)

Nikola Tesla wurde 1856 im damaligen Österreich geboren. Er studierte in Graz und wurde Elektroingenieur. Nach seiner Emigration in die USA 1884 patentierte Tesla das Wechselstromsystem, das wir bis heute benutzen.

„Wenn wir unsere Energie mit Öl produzieren,
dann leben wir von unserem Kapital. Diese Methode ist barbarisch.“

Nikola Tesla 1900

Um 1900 wollte er Energie drahtlos übertragen. Seine Vision scheiterte, und heute ist er beinahe vergessen. Der Regisseur Michael Krause ging auf die Reise, um alles über Tesla herauszufinden. Die Reise beginnt an der Nikola Tesla-Corner mitten in New York City.

Quelle, DVD & weiteres: AllAboutTesla.com/lang/de/a-documentary-film-by-michael-krause/

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    arthur lehenbauer
    Zuschauer

    Es ist erschreckend, wie mit den größten Erfindern umgegangen wird, wenn Sie der Industrie und dem Kapital nicht in den Kram passen.

    groove68
    Zuschauer

    watch all about tesla as video on demand stream

    http://www.realeyz.tv/en/michael-krause-all-about-tesla—the-research_cont186.html

    wpDiscuz