Alien-Implantate und das Ende des Wahrheitsembargos

Am vergangenen Wochenende lud die UFO-Forschungsorganisation DEGUFO die anderen UFO-Vereine Deutschlands zum gemeinsamen Jahrestreffen ein – auch wir waren dabei. Gerade zurück aus Washingon, präsentierte Robert Fleischer die neuesten Entwicklungen und Erkenntnisse jenseits des Atlantik: Ein möglicherweise außerirdisches Implantat, das aus dem Körper eines mutmaßlich Entführten herausoperiert wurde. Die Aussage von Major Milton Torres (ret.), der in den 50er Jahren den Befehl erhielt, ein UFO abzuschießen. Apollo-Astronaut Edgar Mitchell, der die US-Regierung vor laufenden Fernsehkameras aufrief, das “Wahrheitsembargo über die außerirdische Präsenz” zu beenden.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    2009
    Zuschauer

    Ja ,was für eine unfassbare Geschichte!Da muss der Sprecher selbst zwichendurch immer wieder lachen weil er wohl nicht über die erstaunten Gesichter hinwegkommt ,die es gar nicht fassen können !Wahnsinn! Durch den Glauben an Ufos hat das Militär leichtes Spiel ,ihre Technologie vorzuführen und bald gegen die Menschheit einzusetzen .Ein Verbrechen ,dass zum Himmel schreit! Der Beitrag erinnert irgendwie an die Kaffeefahrten !Das kaufen wir euch ab!

    wpDiscuz