Alexander Rahr: Dialog mit Russland ist wichtig für Sicherheitsarchitektur Europas (Sputniknews)

FavoriteLoading Video merken
Alexander Rahr: Dialog mit Russland ist wichtig für Sicherheitsarchitektur Europas (Sputniknews)

Übernommener Beitrag von Sputniknews http://de.sputniknews.com/
Das Verhältnis zwischen dem Westen und Russland hat in den vergangenen Jahren immer mehr Risse bekommen. Die Ukraine-Krise und die verlängerten Wirtschaftssanktionen hatten einen tiefen Graben gezogen und die Chance auf einen Dialog wurden – auch von Seiten Deutschlands – häufig nicht ergriffen. Ende Mai finden nun aber die jährlichen Potsdamer Begegnungen mit Vertretern aus Russland und Deutschland statt. Die Gästeliste ist hochkarätig besetzt, so wird zum Beispiel auch Außenminister Steinmeier bei dem Treffen erwartet. Ebenfalls mit dabei ist Osteuropa-Experte Alexander Rahr, Forschungsdirektor im Deutsch-Russischen Forum. Marcel Joppa sprach mit ihm über den Stand sowie eine mögliche Verbesserung der Beziehungen
https://soundcloud.com/sputnik-de/alexander-rahr-dialog-mit-russland-ist-wichtig-fur-sicherheitsarchitektur-europas
Antikrieg TV
http://www.antikriegsnachrichten.de
http://www.antiwarnews.org
http://www.antikrieg.tv
http://facebook.com/antikriegtv
https://rebelmouse.com/antikriegtv

English
https://www.facebook.com/antiwartv