Alexander Hold: “Es darf nicht passieren, dass der Staat kapituliert” 26.01.2015 – Bananenrepublik

► Google+: https://plus.google.com/u/0/106701079280378758319/posts
► Zweiter-Upload-Kanal: http://www.youtube.com/user/dieBananenrepublik
► Backup-Kanal: http://www.youtube.com/user/diebananenrepublik2
► Twitter: https://twitter.com/Stimmbuerger – Bananenrepublik
► Quelle: Zu Gast sind Comedian Bülent Ceylan, Politologe Albrecht von Lucke, Journalistin Julia Jüttner, Gerichtsgutachter Prof. Rudolf Egg und Richter Alexander Hold. https://www.youtube.com/watch?v=Ys1K2pqfkVE

Am 1. März 1997 wurde er zum Richter auf Lebenszeit ernannt. Anschließend war er bis 2001 Richter am Landgericht Kempten und danach Richter am Amtsgericht Kempten. Dort war er als Richter in Zivilsachen, Strafrichter, Jugendrichter und Ermittlungsrichter in Kempten, Füssen und Sonthofen tätig. Seine Rückkehr in den Staatsdienst nach Ende seiner TV-Karriere hat ihm das Bayerische Staatsministerium der Justiz garantiert. https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Hold

Bananenrepublik

Bananenrepublik

Wir sind alle nur für eine kurze Zeit zu Gast auf dieser Welt. Unsere Gedanken sind frei. Nie wieder Krieg. Einigkeit, Recht und Freiheit für alle “homo sapiens” dieser Erde. Die Banken verleihen kein Geld, sondern vergeben Giralgeldkredite als Schuldgeld! Die BÜRGER sind der STAAT, das GELD, das VOLK und der SOUVERÄN – Stimmbürger

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz