Alex Jones interviewt London Guardian Reporter Charlie Skelton zur Bilderberg Festnahme

London Guardian (gehört zu den auflagenstärksten Zeitungen der Welt) Reporter Charlie Skelton wird festgenommen bei dem Versuch einige Fotos von der Bilderbergkonferenz 2009 zu schießen. Auch andere Reporter werden festgenommen. Die Bilderbergkonferenzen finden seit 1954 statt. Alles was Rang und Namen in Politik, Wirtschaft, Militär hat ist dort anwesend. In den Massenmedien keine Berichterstattung. Lediglich in den letzten vier Jahren kleinere Artikel in Zeitungen. Die politische Agenda aller großen Staaten wird höchstwahrscheinlich dort beschlossen.

Die Medien sind von dem Treffen in Vouliagmeni bei Athen völlig ausgeschlossen und eine totale Nachrichtensperre über Griechenland ist verhängt, wobei sogar die lokalen Medien nichts berichten. Ein einheimischer Journalist der mit dem Korrespondenten der Daily News in Athen gesprochen hat sagte: “Uns wurde von ranghohen Regierungsleuten gesagt, wenn wir über dieses Ereignis berichten, dann verlieren wir unseren Job. Griechenland ist mitten in einer grossen Rezession und ich kann es mir nicht leisten meine Arbeit zu verlieren.”

Zitat von David Rockefeller: “Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen grossen Publikationen dankbar, deren Direktoren seit fast vierzig Jahren unseren Treffen beigewohnt und ihre Versprechen der Verschwiegenheit gehalten haben. Es waere fuer uns unmoeglich gewesen, unseren Plan fuer die Welt zu entwickeln, wenn wir waehrend dieser Jahre dem Licht der Oeffentlichkeit ausgesetzt worden waeren. Inzwischen aber ist die Welt hoeher entwickelt und darauf vorbereitet, einer Weltregierung entgegenzugehen. Die supranationale Souveraenitaet einer
intellektuellen Elite und der Weltbanker ist mit Sicherheit der nationalen Selbstbestimmung, so wie sie in vergangenen Jahrhunderten praktiziert wurde, vorzuziehen” David Rockefeller,
Bilderberger-Konferenz vom 6. – 9. Juni 1991 in Baden-Baden

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung