Aleppo: Zivilbevölkerung leidet unter den Angriffen der Rebellen [Achtung: verstörende Bilder!]

Die Stiuation der Zivilbevölkerung in Aleppo eskaliert zunehmend. Seit Wochen leidet die Bevölkerung unter den Angriffen der Rebellen, die noch immer andauern.
Am Sonntag wurden Berichten zufolge von der Regierung gehaltene Wohngebiete mit Giftgas angegriffen – der traurige Höhepunkt einer intensiveren Offensive der Rebellen, die nun seit vier Tagen anhält.

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz