Al-Karjatain nach der Befreiung: Trotz starker Zerstörung kehren die Einwohner zurück – Konaschenkow

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow, hat gestern erklärt, dass die Operation zur Befreiung al-Karjatain „einzigartig” war, als er mit Journalisten in der Stadt sprach. Al-Karjatain wurde am 3. April befreit, nach einer gemeinsamen Offensive der syrischen Armee mit Unterstützung der russischen Luftstreitkräfte. Obwohl die Stadt und die Infrastruktur stark zerstört sind, es kein Wasser und keinen Strom gibt, kehren Einheimische zurück.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz