Aktuelle Stunde zu Fehlern, wenn nicht gar zum so geplanten “Versagen” des BfV im Fall Amri.

http://youtu.be/t5E3SU3V9L8

In einer Aktuelle Stunde des Bundestags konfrontierten die Redner der Opposition die GroKo mit Versäumnissen des Innenministers und des Verfassungsschutzes.
Es bestehen aber erhebliche Zweifel, man nur von Versäumnissen sprechen kann oder ob Amri vielmehr ein Informant des Verfassungsschutzes (BfV) war, vielleicht sogar ein V-Mann.

Amris Geschichte, Entwicklung und seine tolerierten Bewegungsfreiheit in Deutschland sind schon zu bizarr, um noch nur als Versäumnisse durchgehen zu können.

NewScan

NewScan

NEWSCAN, ein Kanal nicht zur Unterhaltung, sondern zur Dokumentation von wichtigen & unterschlagenen Nachrichten. Wenn ihr eine Vernstaltung oder eine Bürgerinitiative habt, über die berichtet werden soll, schickt mir eine Nachricht an newscan@euroheads.org



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz