Aktionstag Karlsruhe | Bilderberg 2010

Am 12. Mai 2010 führte der Stammtisch Karlsruhe eine kleine Aktion in der Innenstadt durch. Ziel war es, 500 Handzettel zu verteilen, um so Informationen weiter zu geben. Nebenbei hatten wir auch eine Menge Spaß. Viel Spaß beim Anschauen! Glaubt uns nichts, überprüft alles selber und macht euch euer eigenes Bild von der Situation.

Dies ist eine Aktion von: Lotus-Online, TheRealStories und dem Stammtisch Karlsruhe AllesSchallundRauch – Stammtisch Karlsruhe – We Are Change Karlsruhe. Unterstützt durch: www.SchallundRauch.infowww.Infokrieg.TV

Aktionstag Karlsruhe | Bilderberg 2010:
Aktionstag Karlsruhe Bilderberg 2010

ReCentr.com

ReCentr.com

Unterstützen sie INFOKRIEG.TV und wählen sie damit nicht nur eine unabhängige und kompromisslose Berichterstattung, sondern eine wachsende Bewegung die die Ursachen der Wirtschaftskrise aufdeckt, faulen Kriegen und deren Begründungen richtig auf den Grund geht und für die Grundrechte keine beliebigen Schönwetter-Bestimmungen sind.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung