Aktion – Werde aktiv bei VideoGold

Aktion – Werde aktiv bei VideoGold und sende uns dein eigenes Video als Videolink an redaktion@videogold.de. Am Beispeil hier haben wir “Planet unter beobachtung” von Alexsander Svensson für den AK-Vorratsdatenspeicherung und ein Radiointerview mit Gerhard Wisnewski bei CROPfm als neues Video gemixt.

Das komplette Interview hier: CROPfm mt Gerhard Wisnewski 2008

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Arno
    Zuschauer
    Hallo Steiner. Du hast bei den meisten Dingen sehr recht .So kann es nicht weiter gehen….Aber ich denke lass uns mal das Jahr 2009 abwarten. Ich bin der Meinung, nach allem was auch ich im Netz sehr kritisch gelesen habe (Fernsehen ist die reinste Volksverdummung als Infoquelle)wird unsere Welt sich sehr schnell wandeln und wenn einige Wahrheiten ans Licht der Öffentlichkeit kommen, werden gewiss einige Politiker lichtscheu werden und sich nicht mehr an die Öffentlichkeit trauen. Ich empfehle meine bescheidene Website .www.zeitenwende2012.de. Gönn Dir 140 Minuten für den Film “ZEITGEIST”, “ENDGAME” hast du ja schon gesehen wie ich las.Ich wünsche… Mehr anzeigen »
    Steiner
    Zuschauer
    titel: – fragen über fragen. 1. warum werden alle artikel die man käuflich erwerben kann und ja auch muss,immer teurer und die löhne bleiben gleich? 2. wieso entscheiden politiker jetzt plötzlich über das volk ohne es zu fragen,es heist doch die stimme des volkes,und nicht die stimme der politiker 3. wir haben zwar unsere politiker gewählt,ok,aber dürfen diese uns behandeln als wären wir sklaven?denn politiker müssen nicht bis 67 arbeiten, bekommen aber eine saftige rente,wovon wir(das volk) nur zu träumen wagen? 4. warum bekommen beamte, nur zugunsten ihres wissens, mehr gelder als handwerker, die geistig und körperlich mehr leisten,und ihre… Mehr anzeigen »
    wpDiscuz