Aktion und Petition gegen Nacktscanner online

Norbert Hemnse, eghemals aus unserer Initiative von FÜR VOLKSENTSCHEIDE und ehemaliger Bundestagskandidat 2009 reichte eine Petition gegen Ganzkörperscanner ein. Nicht nur das Geldsystem bedroht unsere Freiheiten, sondern die permanente Überwachung und Umwandelung in einen Polizeistaat. Man sollte diesen Bestrebungen entsprechend einen Riegel vorschieben.

Deshalb zeichnet, wenn es Euch nicht zu viel abverlangt ist recht zahlreich folgende Petition. Im Moment, kann man noch was tun. Je mehr die Freiheiten eingeschränkt worden sind, desto weniger wird man auch etwas tun können. Aktion und Petition gegen Nacktscanner online!

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition%3bsa=details%3bpetition=9109

Wir danken Euch schonmal herzlich in Norberts Namen dafür!
Eingereicht von Klaus Lohfing-Blanke; GullyParlament www.DieEchtenVolksvertreter.de

Zum Video: Die Piratenpartei Berlin bei ihrer Aktion gegen die neuerdings als “Körperscanner” verharmlosten Eingriffe in unsere Intimsphäre für ein kleines Mehr an Scheinsicherheit!

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      neuste älteste beste Bewertung
      Benachrichtigung
      Karl
      Zuschauer

      Es gibt einfach Ereignisse, auf die man nur direkt mit der Wahrheit ausdrücken kann… in welcher Form auch immer!

      Sehr gut weiter so !

      By the Way… Merkel und allen anderen Händler, denn das ist was was sie machen und sind, sie Handeln mit unseren Entscheidungen, die wir NIEMALS treffen würden. Weil einige Herzen eben doch noch Gemeinsam schlagen, die Herzen der Politiker schlagen nach dem GELD! Die Politiker sagen also selber von sich SELBST, wir sind WARE, kauft uns! Und wenn ihr noch SELBST keine Ware seid… machen wir euch zu einer!!!

      Man man…ihr SEID HOFFNUNGSLOS!

      Flüge Australien
      Zuschauer
      hallo ich finde es furchtbar das deutschland einfach keine eigene meinung mehr hat. in den letzten jahren ist deutschland zu einer nation verkommen die meinungslos alles animmt was von aussem kommt. was soll bloss der witz mit den nacktscanner, haben doch erst vor kurzen eindrucksvoll gezeigt bekomemn wie total uneffektiv diese scanner sind (zdf live beitrag). wir leben in einem sicherheitswahn und vorgegaukelter terrorangst. leider muss ich noch was zum piratenflashmob sagen, wenn man es nicht richtig machen kann bitte lassen. ich bin zwar selbst auch pirat aber so eine unbedachte und schlechte aktion können wir uns nach meiner meinung… Mehr anzeigen »