Ahmadinedschad vs. Kleber | “Atomwaffen sind unmoralisch!” (Interview 2012)

“Das ganze Interview: Irans Präsident Ahmadinedschad hat versichert, sein Land baue keine Atombombe. Die Wurzeln von Spannungen sieht er in Ungerechtigkeit und Diskriminierung. Er attackiert Israel.” Dieser Text stammt von ZDF!

Anmerkung der Redaktion: Die TOP 3 bewerteten Kommentare unter dem Video auf YouTube.

“Übersetzungszensur ab 27:10 Ahmadinedschad sagt: “(Sie) haben terroristische Gruppen gegründet und diese die ganze Welt destabilisieren.” Ich bin Iraner/der persischen Sprache mächtig und habe das für Euch übersetzt!” User: youtube.com/user/maztermehran

“Ich finde wenn die Hälfte der gebildeten und akademischen Staatsbürgern in Deutschland dieses Interview sehen, werden die Vorurteile gegenüber höchstwahrscheinlich verschwinden. Ehrlich gesagt hat A. recht in Bezug auf die USA. Jedes Land das mit den USA unter einer Decke steckt ist sozusagen “frei”. Aber die Länder, welche nicht mit der Neuen Weltordung einverstanden sind, sind dem “Untergang” geweiht. Was gibt uns bzw. den USA das Recht über die Welt zu herrschen?” User: youtube.com/user/snowtigerize

“Dieses Interview war ein Eigentor. Man wollte Iran noch schlechter darstellen, ist aber gänzlich in die Hose gegangen!” User: youtube.com/user/sgefreak1989

Das soll mal unkommentiert hier stehen bleiben. Ansonsten gilt gleiches Recht für alle und somit hat jedes Land dem Sperrwaffen-Vertrag anzugehören und seine Daten offen zu legen. Dieses Angebot hat Ahmadinedschad der Welt gemacht.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Jochen
    Zuschauer

    Ich kann es immer nur wiederholen: ein besonnener und kluger Staatsmann. Eben einer, der den Titel auch verdient. Möge er lang leben.

    wpDiscuz