Afghanistan-Konferenz: Merkel nimmt Zepter in die Hand

Bereits 2009 gab sie ihre Erklärung zur Afghanistankonferenz in den USA vor dem Kongress ab. Ihre Meinung dazu hat sich bis heute nicht geändert. Erschreckend ist die Aussage, dass sie das deutsche Parlament über ihre Vorgehensweise informieren will, aber mit dem afghanischen Präsidenten Karzai, diese ausdiskutieren will.

Offensichtlich nimmt Frau Dr. Merkel das GG sehr genau, das besagt, der Bundeskanzler ist richtungsweisend in der Politik, d. h. aber noch lange nicht, dass die Regierung ohne das Parlament bestimmen darf. Afghanistan-Konferenz: Merkel nimmt das Zepter in die Hand.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      neuste älteste beste Bewertung
      Benachrichtigung