Ägypten: Polizei erschießt Jungen auf offener Strasse

Ägyptische Polizei erschießt am 31.01.2011 in Alexandria Jungen auf offener Strasse, als dieser ganz plötzlich und etwas schnell seine Arme verschränkt. Quelle: http://www.YouTube.com/user/Infosant

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    curuv
    Zuschauer

    vorsicht, mal abwarten, könnte auch ein fake sein

    sokrates
    Zuschauer
    es reicht!!!!!!!! wie können unsere fetten vollgefressenen selbstgerechten politiker so ein mörderregime noch weiter unterstützen? mubarak auch noch asyl in einer klinik in heidelberg anzubieten um sein gesicht zu wahren?die pragmatiker und oppurtunisten in europa sollten endlich farbe bekennen und arsch in der hose zeigen, aber nein da gibt es noch einen herrn berlusconi der mubarak auch noch als weisen mann bezeichnet.aber da sieht man wieviel der machtelite ein menschenleben wert ist. das sind ja alles nur collateralschäden oder ähnlich dumme kommentare sind von vielen westlichen regierungen zu hören.hauptsache der suezkanal ist frei und das öl fließt, was die menschen… Mehr anzeigen »
    wpDiscuz