Ägypten: In Ägypten herrscht kein Bürgerkrieg! (Video-Clip)

Manipulation in den Medien. Wurde heute im Morgenmagazin ausgestrahlt. Ägypten bekommt offensichtlich seine Schlichtung. Der Polizei- bzw. Militärchef will sich mit der Opposition an einen Tisch setzten und über die Änderung der Verfassung verhandeln. Quelle: http://www.YouTube.com/user/Keuronfuih

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    nied
    Zuschauer

    In Ägypten gibt es Unruhen, Bürgerkrieg in den Hauptstädten und die westlichen Ländern finden zu keinem gemeinsamen Standpunkt. Die einen, wie Uno-Generalsekretär Ban Ki Moon fordern sofort freie Wahlen, während Italiens Ministerpräsident Silvio Berlusconi Mubarak den Rücken stärkt. Vielleicht ist das auch ganz gut so, denn letztlich muss das Ägyptische Volk entscheiden, wie es weitergehen soll. In meinen Augen ist dieser Mohamed ElBaradei nur einer, der jetzt auf den fahrenden Zug aufspringen will um mal schnell ein Präsidentenamt abzustauben. Der ist in meinen Augen auch nicht demokratisch legitimiert.

    Pyro
    Zuschauer

    Bullshit!!!
    Man merkt das du keine Ahnung von dieser Kultur hast.
    Verbreite keine Lügen…

    Mfg

    Pyramid

    wpDiscuz