Adblock Challenge

Einige deutsche Websites versprechen weniger Werbung und bitten Sie im Gegenzug den Adblocker zu deaktivieren.

SemperVideo.de

SemperVideo.de

Auf unserer Website finden Sie viele Informationen, die “Bad Guys” negativ einsetzen könnten. “Good Guys” können sich mit diesen Informationen besser schützen. Die wichtige Frage ist also, ob die “Good Guys” sicherer sind, wenn wir diese Informationen nicht verbreiten.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      neuste älteste beste Bewertung
      Benachrichtigung
      friendlyfire9085
      Zuschauer

      adblocker hatte ich damals und auch immernoch für yt installiert – auf den
      anderen websites hat es mich eig nie gejuckt :D

      What the Greg - WTG
      Zuschauer

      Ich habe nie einen Adblocker an!

      Schwubbidiwupp_mammutfell_relais
      Zuschauer

      Du arrogantes Schwein.

      dennis dem
      Zuschauer
      DonWoschto
      Zuschauer
      Ich blocke alles, blind. Ich habe in meinem Leben genug Werbung gesehen, bin auch so schon komsumgeil genug – da brauche ich nicht noch zusätzliche Gefährdungen im Internet. Das dient also meinem Selbstschutz. Die Mehrheit empfindet aber nicht so wie ich, findet Werbung vielleicht sogar interessant oder hilfreich. Von daher halten sich meine Sorgen, was werbefinanzierte Angebote im Netz angeht, auch stark in Grenzen. Außerdem funktionieren die Adblocker auch nur so gut, weil Werbung oft ein seitenfremdes Element ist, das auch als solches erkennbar ist. Wäre Werbung ordentlich in die Seiten eingebaut, statt ständig per Maximalgewinn-Script der Werbetreibenden aktualisiert und… Mehr anzeigen »
      Niclas796LP
      Zuschauer

      AdBlocker – #LasstUnsReden!
      Auch nochmal nen Video dafür.

      edave64
      Zuschauer

      Folgendes Problem: Eine Werbung, die nicht auffällt ist entweder
      unterschwellig und damit grob unmoralisch oder funktioniert einfach nicht.
      Werbung WILL auffallen und kollidiert damit immer mit dem Inhalt den man
      eigentlich sehen möchte, außer sie wirbt für ein Produkt über das z.B. auf
      einer Seite berichtet wird, was mich zwingt die Objektivität eines Artikels
      in Frage zu stellen.

      Pomfuttge
      Zuschauer

      Wir haben ein unterschiedliches Verständnis von nerviger Werbung… Eine
      Animation am Bildrand ist für mich noch lange kein Grund, den Blocker
      anzuschalten, so lange sie nicht Geräusche macht. Da gibt es viel
      schlimmeres.

      Speedyskyfly
      Zuschauer

      Habe es sogar paar mal versucht. Und, ich hatte nur nervige werbung.
      (Scheiß werbung die wenn man drüber geht geräusche macht, alter!! Das ist
      nicht augen- sondern Ohrenkrebs :P)

      Holz Fuß
      Zuschauer

      dann müsste ich auch noscript deaktivieren….das mache ich sicher nicht