Achtung: Betrügerische Youtube Abmahnungen im Umlauf! | Kanzlei WBS

Die Verbraucherzentrale Brandenburg warnt vor betrügerischen Youtube Abmahnungen. Die angeblichen Rechtsanwälte Zajonc und Ruck mahnen für das Streaming auf Youtube ab und verlangen die Zahlung von 39,61 Euro. Ein Nutzer hat uns bereits deswegen angeschrieben und uns die Abmahnung, die die vermeintlichen Anwälte per Mail verschickt haben, zugesandt.

Weitere Infos unter: http://www.wbs-law.de/abmahnung-filesharing/betruegerische-youtube-abmahnungen-im-umlauf-50898/

Rechtsanwalt Christian Solmecke
Christian Solmecke ist Partner der Kanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE und Autor zahlreicher juristischer Fachveröffentlichungen im Bereich Internetrecht und IT-Recht.. Darüber hinaus ist Solmecke Lehrbeauftragter der FH Köln für Social Media Recht.
_______________________________________

Weitere Links zum Thema:

Nutzerfragen: http://youtu.be/MzuXa7dzDUI
YouTuber bekommen Probleme mit dem Urheberrecht: http://youtu.be/RT2CG76n1CE
Porno-Abmahnwelle: Was ist jetzt eigentlich noch im Netz erlaubt? http://youtu.be/hPt8b6mHfAQ
_______________________________________

http://www.facebook.com/die.aufklaerer

Hotline: 0221 / 400 67 550
E-Mail: info@wbs-law.de




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz