Absturz von MH17 ll Anfrage der Partei Die Linke ll Radio Stimme Russsland

Übernommen von Radio Stimme Russland http://youtu.be/aFutjit1Xuc
Anfrage der Linken zum Absturz von MH17. Bundesregierung verweigert die Hintergründe.
Die Gründe der Katastrophe sind immer noch unklar. Die Bundesregierung gibt sich verschwiegen und beruft sich dabei auf geheimdienstliche Gründe und die Zusammenarbeit mit ausländischen Kollegen.
Die deutsche Regierung gab keine Antwort auf die Frage, warum die von Nato-Drohnen gesammelten Daten immer noch nicht offengelegt wurden.
Wie der Abgeordnete Dr. Alexander Neu (Die Linke) und Mitglied des Verteidigungsausschusses des Bundestags, sagte, zeigt die Antwort der Bundesregierung auf die Anfrage der Linksabgeordneten, dass sie kaum etwas über die Umstände des Absturzes weiß.

Antikrieg TV
http://www.antikriegsnachrichten.de
http://www.antiwarnews.org
http://www.antikrieg.tv
http://facebook.com/antikriegtv
https://rebelmouse.com/antikriegtv
http://youtube.com/antikriegtv
http://youtube.com/antikriegtv2
English
https://www.facebook.com/antiwartv

AntiKrieg TV

AntiKrieg TV

Deutschsprachige Medienbeiträge sowie ins Deutsche übersetzte, ausgewählte Beiträge z.B. von Democracy Now (USA), Russia Today, Telesur (Lateinamerika) u.a.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz