Abgeordneter in Russland unter Tränen: „Ich würde alle Flüchtlinge in die USA schicken”

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Russlands erster afroamerikanische Abgeordnete erklärte heute in Nowozawidowo, den Tränen nahe, dass er alle Flüchtlinge aus dem Irak und Syrien in die USA schicken würde, damit die Amerikaner endlich lernen würden, was Krieg bedeutet. Als er die große Ungerechtigkeit in der Welt ansprach, war er so ergriffen, dass er Schwierigkeiten hatte, sich die Tränen zu verdrücken. Sagbo wurde vor kurzem Abgeordneter für den Ortsteil Konakovsky in der Tver Region.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz