Aberglaube um ein Baumstumpf in Irland?

Aberglaube in Irland? Warum beten christliche Fundamentalisten einen normalen Baumstumpfan? Videotext: “Ein Arbeiter soll von der angeblichen “Gottesmutter Maria” im Scherz gesagt haben. Die Einbildung und Fantasie dieser gläubigen Frauen lässt an Ungeheuerlichkeiten nicht zu wünschen. Diese fundamentalistischen Irinnen sind paranoide.

Die gehören in die geschlossene Psychiatrie. Ein einziger Bewohner, Ger, war vernünftig. Ein absurder Bericht von Yacin Hehrlein! Absicht, dass er alle fanatischen Christinnen, aber nur einen Vernünftigen zu Wort kommen lässt! Diese Berichte liebt der Schwarzfunk ZDF! Dass die sich nicht schämen!” Text ende. Bei allem Respekt aber warum sollte das ZDF solche Berichte lieben?

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz