Aaron Russo im Interview mit Alex Jones auf deutsch


Der Regisseur und Produzent des bahnbrechenden Dokumentarfilms “America: Freedom to Fascism“, Aaron Russo, hatte sein Wissen aus erster Hand über die globale Agenda der Elite in einem Videointerview und in der Alex-Jones-Radiosendung enthüllt.Nick Rockefeller erzählte Russo über den Plan, der gesamten Bevölkerung Mikrochips zu implantieren und warnte ihn 11 Monate vor 9/11 vor einem “Ereignis dass uns erlauben wird, Afghanistan und den Irak anzugreifen”.

Laut Rockefeller würde der Krieg gegen den Terror ein Schwindel sein bei dem Soldaten in Höhlen nach nicht-existierenden Feinden suchen. Rockefeller hatte außerdem versucht, Aaron Russo während ihrer Freundschaft für den Council on Foreign Relations (CFR) anzuwerben.

Quelle: http://www.infokrieg.tv/terrorstorm_2nd_edition_deutsch.html

ReCentr.com

ReCentr.com

Unterstützen sie INFOKRIEG.TV und wählen sie damit nicht nur eine unabhängige und kompromisslose Berichterstattung, sondern eine wachsende Bewegung die die Ursachen der Wirtschaftskrise aufdeckt, faulen Kriegen und deren Begründungen richtig auf den Grund geht und für die Grundrechte keine beliebigen Schönwetter-Bestimmungen sind.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Merlini
    Zuschauer

    Ich glaube, dass Aaron russo die Wahrheit sagt. Der Euro war der Anfang ihres Ziels.
    Wir müssen uns wehren.

    Malte
    Zuschauer

    Hi,

    SUPER, dass dieses Video übersetzt wurde. Das ist noch mit so manch anderen Videos notwendig, da es einfach zu viele Menschen gibt, die keine ausreichenden Englischkenntnisse haben (so wie ich).
    Ein Untertitel in Englisch würde schon helfen, da das geschriebene leichter zu verstehen ist als das gesprochene. Also das ist ein ganz wichtiger Teil, der leider nur von privat gemacht wird, denn die “großen” haben kein Interesse an der Verbreitung solcher Informationen.

    wpDiscuz