„938“ – natürliches basisches Quellwasser aus Grönland

„938“ – natürliches basisches Quellwasser aus Grönland

Viele Wasser sind heutzutage stark belastet – doch man spricht nicht darüber. So ist z.B. bekannt, dass das Wasser zunehmend mit Hormonen, Schwermetallen, Nanopartikeln, Pestiziden, Dünger, Chemtrails und zahlreichen Umweltgiften versehen ist und damit den Körper zusätzlich belastet. Welches Wasser ist noch trinkbar, auch wenn es die „Normwerte“ gibt, die uns in Sicherheit wiegen sollen? Was hat es mit dem neuen 938 Premium Quellwasser auf sich, welches frei ist von solchen Schadstoffen und noch völlig unberührt ist. Ein Wasser, welches in Schichten die tausende von Jahren alt sind und über erstaunliche Eigenschaften verfügt. Ein Wasser mit einem natürlichen pH-Wert von 9.38, Quellwert (basisch, OH-) und eine aussergewöhnliche Reinheit hat, womit dieses Wasser nicht nur die Matrix entsäuert, sondern diese auch entgiftet? Interview mit Dr. med. Manfred Doepp über die Bedeutung von Wasser für unser Leben.

Mehr Informationen: http://www.gz-bichwil.ch/de/produkte/938-premium-quellwasser.html

Danke an: http://timetodo.ch

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.